Tag 7: Abschlussprüfung

meine Kleider waren weg. Sehr wahrscheindlich hat der Wind, zusammen mit dem Mittelmeer, meine Kleider geschnappt und nicht mehr zurückgegeben. Doch das konnte meine Stimmung nicht miesen. Wir hatten an diesem morgen den 2. Teil des Geschichtsunterricht und mussten nochmals eine Reflexion schreiben. Bei der Weiterfahrt fing es an zu Regnen. Kurz nachdem wir mit dem Mittagessen fertig waren, fing es richtig stark an zu Regenen. Wir hofften schon, dass somit die Abschlussprüfung ins Wasser fällt. Dies war leider nicht der Fall.

Danach fuhren wir nochmals weiter und erreichten unser Ziel: Kemer. Wir packten unsere Sachen und bereiteten alles für die Abreise ab dem Boot vor. Wir waren noch in der Stadt Souvenirs kaufen und gingen dann ins Strandrestaurant Dakapo essen. Es war köstlich. Die restliche Nacht verbrachten wir in Bars.

Translate »