Vorbereitung Barcelona 16

Post auf der Facebookseite „Deuberstravel“ vom 25. Januar 2016 um 22:22 Uhr

Heute als ich fertig war bei der Arbeit:
Ging es zuerst mal in den Fitnessraum. Aber dies tut hier nichts zur Sache. Also heute als ich nach Hause kam, war mein Bruder am Küchentisch, den Computer vor sich, mit einer Mischung aus einem breiten Grinsen und Verzweiflung als Gesichtsausdruck. Er erzählte mir, dass er in seinen Ferien (nächste Woche) nach Barcelona geht. Das Appartement hatte er bereits gebucht und wollte nun den Flug buchen. Als wir das Problem gemeinsam anschauten, konnten wir das Problem lösen. (Meine Kreditkarte musste hinhalten). Doch was soll das nun? Ich habe einen Flug gebucht für meinen Bruder und was mach ich? Mein Bruder teilte mir mit, dass das Appartement auch für 2 Personen geeignet ist. Danach ging es schnell. Kurz per Whatsapp abgeklärt, ob ich nächste Woche freinehmen kann und schon war der Flug gebucht.
Fazit: nächsten Samstag geht es für mich nach Barcelona.

Translate »