Toast, Türme, Terrasse (Tag 6)

image-2

Der heutige Tag begann mit der Taxifahrt zur Markthalle „Mercado Central“, welche zu den grössten Märkten Europas zählt. Dort verpflegten wir uns mit Früchten und Fruchsaft. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag, 7:30 – 15:00 Uhr. Als wir um 14:30 Uhr dort ankamen, waren die Aufräumarbeiten jedoch bereits im Gange und einige Stände waren geschlossen. Anschliessend liefen wir via der Einkaufsstrasse Calle Colón zu „TOASTONE„, welchen wir bereits am ersten Tag in Valencia gesichtet hatten und noch ausprobieren wollten. Dort genossen wir einen Toast und gingen danach weiter zu den alten Verteidigungstürmen „Torros de Quarts“ und „Torres de Serrano“. Auf dem Weg dort hin, warfen wir noch die Postkarten ein, welche wir gesten am Strand geschrieben hatten. Die je ein Euro für das Ticket (Studentenpreis) lohnten sich und man kann die schöne Aussicht über die Stadt geniessen. Den Abend verbrachten wir wieder in der Abendsonne unserer Terrasse.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com