Tag 8: Abreise Antalya

Wir waren pünktlich um 4:00 Uhr morgens zurück auf unserem Boot. Wir verabschiedeten uns von der Crew und trugen unser Gepäck zum Car. Im Car habe ich geschlaffen. Die fahrt dauerte 1h wurde mit gesagt. Nach dem Einckecken, gönnte ich mir noch ein Kaffe vom Flughafen, der mich ein letztes Mal auf türkischem Boden für diese Reise beeindruckt hat.

Danach liessen wir die Zeit verstreichen bis zum Boarding. Der Rückflug kam mir eher lange vor. Ich hatte eine ganze 3er Sitzreihe für mich, was mir mehr Beinfreiheiten verschaffte. Ich lass das Buch Mr. Globetrotter, hörte Musik oder schlief. Am Flughafen in Zürich angekommen, verabschiedeten wir uns voneinander. Ich wurde am Flughafen abgeholt und kam am Samstag ca. um 13:00 Uhr zuhause an. Um 14:00 Uhr legte ich mich hin. Das nächste Mal aufgestanden bin ich am Sonntag morgen um 11:00 Uhr. Es ist mir bewusst worden, dass mir während dieser Woche wohl doch Schlaf gefehlt hat, obwohl ich nie übertriben müde war.

Translate »