Tag 4: Filmprojekt

Da wir gestern sehr spät zurück auf das Boot gekommen sind, wurde der Morgensport abgesagt. Trotzdem war ich bereits wieder zwischen 5 und 6 Uhr wach, da ich vom Sonnenaufgang geweckt wurde. Ein unglaubliches Gefühl. Danach schlief ich nochmals, bis es Frühstück gab um 8:00 Uhr. Danach hatten wir wieder Unterricht und schrieben die Reflexion über das bearbeitete Thema. Wir starteten mit unserem Filmprojekt mit dem Titel „Teamleben/Teamwork an Board“. Wir filmten verschiedene Szenen (Wasserverteilen, beim Mittagessen, Sprung ins Wasser). Davor hatten wir noch die Sporteinheit am Mittag, welche wir mit Wasserballspielen verbrachten. Nach einer 20 minütigen Weiterfahrt, banden wir die Boote in einer wunderschönen Bucht wieder zusammen. Ich nutzte die Freizeit um zu Schwimmen und mit dem SUP (Stand Up Paddle) die Bucht zu erkunden. SUP ist relativ einfach zu „erlernen“. Da ich es bereits einmal auf dem Bodensee ausprobiert habe, kam ich schnell und sicher vorwegs. Beim Abendsport konnten wir zwischen Wasserball, Yoga und Freeletics wählen. Ich entschied mich für Freeletics. Die Einheit war sehr intensiv und anstrengend. Aber mit dem Meer und dieser wunderschönen Landschaft umherum, war es super. Danach ging ich noch ein wenig Schwimmen und erkundigte eine kleine Insel die nahe an unseren Booten lag. Danach hatte ich noch ein wenig Zeit um mich zu erholen und dann gab es schon wieder Nachtessen.

Translate »