Tag 1: Anreise Antalya

Wir trafen uns heute alle um 10:00 am Flughafen Zürich. Doch bereits dort war klar, dass unser Flieger nicht wie geplant um 11:45 Uhr abfliegen wird. Nach dem Einchecken überbrückten wir die Zeit damit, die letzten Besorgungen zu machen und Bekanntschaft zu schliessen. Tatsächlich flogen wir um 13:30 Uhr ab. Den Flug, der gute 3 Stunden dauerte, verbrachte ich mit Schlafen, Lesen und Musik hören. Somit verging der Flug sehr schnell. Trotzdem war es bereits nach 18:00 Uhr als wir den Flughafen in Antalya verliessen, weil es eine Zeitverschiebung von +1 zur Schweiz hat. Wir stiegen in den Car und fuhren nach Kas. In Kas kammen wir erst um 22:30 Uhr an und es war bereits dunkel. Es wäre cool gewesen noch im Hellen auf unserem Schiff einzuziehen und noch länger in den Ausgang in Kas gehen zu können. Aber auch so wurde es, nach dem feinen gemeinsamen Nachtessen an Bord, noch ein super Abend. Wir mussten zu einer bestimmten Zeit zurück auf dem Boot sein und richteten uns für die Nacht ein. Ich entschloss mich auf dem Vorderdeck auf bereitgelegte Matratzen zu schlafen, da dies uns Empfohlen wurde und in den letzten Jahre auch immer so gemacht wurde. Wir blieben noch lange Wach und gingen dann schlafen. Die einten auf dem Deck und die anderen in den Kajüte. Es war ca. 3:00 Uhr.

Translate »