Strand (Tag 4)

image-1

Nachdem Tom von der ersten Erkundungstour durch die Stadt um halb 12 zurück ins Appartement kam, stand ich ebenfalls auf und wir traffen uns bei Sonnenschein auf dem Balkon für das Morgenessen. Danach buchten wir noch ein Auto über Sixt für Morgen. Entgegen unseren Erwartungen war es kein Problem ein Auto auch unter 21 zu buchen. Für einen Zuschuss von knapp 17 Fr. ist das Mindestalter auf 18 Jahre gesenkt und die Mindesterfahrung beträgt 1 Jahr. Für das Auto bezahlen wir 100 Euro.

Danach machten wir uns mit dem Taxi auf den Weg an den Strand. Für gute 10 Euro liessen wir uns an den Playa de la Malvarrosa chauffieren. Wir verbrachten den ganzen Nachmittag und Abend dort und genossen das schöne Wetter und waren noch im Meer. Bevor wir um ca. 19:00 Uhr ebenfalls mit dem Taxi zurück in das Appartement fuhren, tranken wir noch ein Frappe an einer nahe gelegenen Gelateria.

Zurück im Appartement kosteten wir noch die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse aus und assen Pizza. Dazu schauten wir den Film „Terminal“ mit Tom Hanks. Dieser gehört, wie noch einige andere Filme mit Tom Hanks, zu meinen Lieblingsfilmen.

Morgen heisst es mal früher aufstehen und mit dem Auto runter der Küste entlang. Der heutige Tag war richig super und wir freuen uns auf morgen.

IMG_6107 IMG_6138

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com