Stadt (Tag 2)

image

Den spanischen Rhythmus haben wir bereits gefunden. Nachdem wir um ca. 11:30 auf unserem Balkon Frühstück gegessen haben, zog es sich in die Länge. Bis wir unser Appartement, welches sich im 8. Stock befindet, verlassen hatten, wurde es dann beinahe 17:00 Uhr. Wir liefen via des Bahnhofes zur Altstadt und schlenderten durch die Gassen, assen Fries in der „La Patateria“ und anschliessend eine Waffel. Wir verbrachten noch einige Zeit bei der Cathedral und liefen anschliessend zurück in Richtung Appartement. Nach einem weiteren Einkauf im „Consum“ (diesmal einer nahe an unserem Appartement im Vergleich zu gestern), kochten wir uns Spaghetti. Nun ruhen wir uns noch ein wenig aus, bevor es dann nochmals in die Stadt geht. Hoffentlich ist heute Freitag mehr los als gestern.

Für Morgen steht nochmals die Altstadt und sicherlich den Markt „Mercat“, dessen Beeindruckende Markthalle wir heute nur von aussen betrachten konnten, auf dem Plan.

IMG_5874 IMG_5881 IMG_5913 IMG_5934

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com