Lochmühle Eigeltingen

Am Donnerstag, 23.04.2015 waren wir einen Tag auf dem 400 jährigen Bauernhof Lochmühle Eigeltingen. Wir wurden am Morgen um 8:00 Uhr in Winterthur mit dem Car abgeholt und fuhren ca. 1.5 Stunden. Dort angekommen, hatten wir eine kurze Wartezeit und dann ging es bereits los mit der Bauernhofolympiade. Wir fuhren Quads, machten ein Wettnageln am Baumstamm und ein Wettmelken. Danach ging es weiter in den abenteuerlichen Steinbruch. Dort machten wir die Aktion Flying Fox. Nach dem wir unsere Klettergurte angezogen haben, machten wir uns auf den Weg zur ersten Fahrt. Im gesamten fuhren wir drei verschiedene Strecken. Das Highlight war die Mittlere mit 350 Meter länge und einer Absprunghöhe von 60 Meter. Ich machte bereits mal mit 2.3 Kilometer den längsten Flying Fox in Hoch-Ybrig in der Schweiz.

„In einer rauschenden Schussfahrt mit Deutschlands höchstem und längstem, ganzjährig geöffnetem Flying Fox.“

http://www.erlebnisgastronomie.de/eventincentive/abenteuer-steinbruch/seilbahn.html

Danach gab es ein super Mittagessen im Restaurant. Am Nachmittag ging es weiter mit Armbrust- und Laserschiessen, Hufeisenwerfen, Hau den Lukas. Als letzte Disziplin hatten wir die Möglichkeit, einen elektronischen Bullen zu reiten.

Nach der Carfahrt zurück waren wir um ca. 17:30 in Winterthur.

Translate »