Interrailtour GB

Zurzeit planne ich an einer weiteren Interrailtour. Diesmal soll die Interrailtour durch Grossbritanien bis nach Dublin führen. Von dort aus mit dem Flieger wieder zurück.

Die Reise plane ich für die Herbstferien 2015. Jedoch ist die definitive Route noch nicht bestimmt und die Planung noch lange nicht abgeschlossen.

Hier befinden sich meine ersten Entwürfe für die Route.

Erste Entwürfe InterrailGB

Update: Die Route ist geplant, kann sich jedoch noch spontan ändern. Denn ab Montag, 12. Oktober weiss ich nicht wo es mich hin verschlägt, da ich ab dann alleine unterwegs bin. Ebenfalls haben wir nicht abgemacht was genau wir machen wollen. Dies werden wir dann immer vor Ort oder am Tag zuvor schauen. Bis jetzt habe ich auch nur die Unterkunft für die ersten 2 Nächte in Brüssel gebucht.

InterrailHF

 

Translate »