Ibiza Sommer 14

IMG_4762

In den Sommerferien war ich mit 3 Mitlernenden auf Ibiza.

Wir waren vom Sonntag 3. August bis am Montag 11. August dort.

Unser Hotel Punta Arabi lag in Es Cana.

http://www.clubpuntaarabi.com/

Wir liefen ca. 5 Minuten bis zu einem kleinen Strand. Die meiste Zeit verbrachten wir in unserem Hotelresort, welches ein eigener Club hatte.

Am zweiten Tag mieteten wir uns ein Pedalo und gingen vom Strand entfernt schnorcheln und die kleineren Inseln, die man vom Strandher sieht, erkunden.

Mitte Woche war auf der Hotelanlage noch der Hippiemarkt. Dieser ist recht bekannt und  wöchentlich. Wir liefen ebenfalls am Nachmittag durch den Markt. Doch laufen ist schon fast übertriben, da es so viele Personen hatte.

In der Woche waren wir zwei Mal in der Stadt selber.

Gegen Ende des Aufenthaltes, gingen wir noch auf die Insel Formentera. Dies war ein Tagesauflug, welcher sich wirklich gelohnt hatte. Nach Ankunft der Fähre nahmen wir den Bus zu dem Strand. Zuerst waren wir auf der Seite mit vielen Leuten. Mir wurde der Tipp gegeben, dass der Strand auf der anderen Seite meistens fast leer ist, aber genau so schön. Nachdem wir ca. 10 Min. liefen erreichten wir die andere Seite. Und tatsächlich. Es hatte massiv weniger Leute. Zum Glück hatten wir unser Schnorchelequipment dabei, welches wir anfangswoche gekauft haben.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com