Kitesurfen lernen in Tarifa

Nach dem ich bereits Windsurfen und Wakeboarden gemacht habe, faszinierte mich das Kiten schon lange.

In Ibiza sagte am Abend ein Kollege aus der Lehre, dass er ebenfalls Kitesurfen lernen möchte. Also machten wir ab, dies zwischen den Weihnachts- und Sportferien zu planen. Lange planten wir nach Ägypten zu gehen, da mir von dort verschiedene Schulen empfohlen wurden. Zum Beispiel der Kiteboarding Club mit dem Standort El Gouna

http://www.kiteboarding-club.com/de/?gclid=CJva-OT668YCFUKWtAodhQIHSA

Nachdem wir jedoch keinen passenden Rückflug gefunden haben, suchten wir die weiteren Standorte der Kiteschule des Kiteboarding Club und kamen so auf Tarifa. Nun haben wir über Easyjet den Hinflug am morgen des 07.08.2015 nach Malaga und den Rückflug am 15.08.2015 gebucht. Den Transport nach Tarifa von Malaga müssen wir noch Organisieren haben wir ebenfalls über die Kiteschule gebucht. Wir fliegen früh morgens ab Basel. Da noch kein Zug fährt müssen wir schauen wie wir nach Basel kommen.

Die Unterkunft buchten wir über AirBnB.

 

Translate »