8. Tag: Bournemouth

Geschrieben in Bournemouth um 22:30 Uhr

Nachdem ich lange und gut geschlafen habe, machte ich mich um ca. 12:00 Uhr, gemütlich auf meinen Schulweg. Natürlich der Weg zur Schule, welchen ich während 2 Wochen meines Sprachaufenthaltes genommen habe. Im Schulgebäude war mir vieles bekannt und es hat sich nicht viel geändert. Als ich gerade ein Bild an der Wand betrachtete, hörte ich plötzlich ein: Hi Lars, what are you doing here?

Es war der Freund mit dem ich gestern in der Ludo Lounge war. Er war gerade auf dem Weg zu Hungry Husky, weil er Mittagspause hatte und fragte mich ob ich auch mitkommen will. Da ich sowieso dort essen gehen wollte. machten wir uns gemeinsam auf den Weg

Für alle die den Hungry Husky kennen: Seit ich dort war, gibt es neu Breakfast in Wrap.

Dies werde ich morgen noch ausprobieren, bevor ich nach London gehe. Heute nahm ich ein Club Sandwich und es ist genau so genial wie vor ca. 18 Monaten. Danach lief ich zum Strand und lief der Promenade entlang bis zum Bournemouth Pier. Dort entdecke ich coole neue Attraktionen, wie z.B Flying Fox vom Pier zum Strand. Nicht so lange, dafür geht der Weg über das Meer. Für alle welche Interesse haben sowas zu machen, kann ich jene in Hoch Ybrig empfehlen (http://deuberstravel.ch/flying-fox-hoch-ybrig/).

http://www.hoch-ybrig.ch/sommer/laengste-seilrutsche/

Auf dem Rückweg lief ich durch die Stadt. Nun werde ich noch planen wie es morgen mit dem Zug weitergeht. Sehr wahrscheinlich nach London und von dort dann am Abend an den Flughafen Heathrow. Somit kann ich noch einige Zeit in London verbringen.

 

Translate »